Antrag zur Aufnahme in den SchützenvereinDie hier zur Verfügung gestellten Dokumente sind im PDF-Format gespeichert.
Um diese öffnen zu können, benötigen Sie einen PDF-Reader.
Diesen bekommen Sie direkt von der Hersteller Homepage. Einen Link finden Sie am Ende der Seite.

Vereinseigene Downloads

Externe Downloads (Hinweis am Seitenende beachten)
Get Adobe Acrobat Reader Adobe Acrobat Reader® herunterladen

Haftungsausschluss für Links
Auf den Webseiten Schützenverein von 1825 Kohlstädt e.V. befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links betonen wir ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten auf den Seiten des Schützenverein Kohlstädt. Diese Erklärung gilt für alle auf den Seiten des Schützenverein Kohlstädt ausgebrachten Links zu anderen Seiten im Internet.

Plakat Schützenfest 2019:

Plakat Schützenfest 2019

Aktuelles:

Marschweg am Samstag:
Lippspringer Str., Hornsche Str., Am Schlehdorn, Bergstraße, Am Kuhlhof, Steinweg, Lippspringer Str., Am Rosenberg - Pause beim Königspaar - Lippspringer Str., Festgelände.

Marschweg am Sonntag:
Lippspringer Str., Hornsche Str. - Pause beim Königspaar - Hornsche Str., Am Schlehdorn, Bergstraße, Am Kuhlhof, Steinweg, Lippspringer Str., Festgelände.