Zu dem erweiterten Vorstand zählen alle Offiziere, Unteroffiziere, der Festausschuß etc.

Thomas Hentschel (Oberstadjutant), Markus Drinkuth (Königsadjutant), Frank Adolf Hanning (Spieß Oberdorfkompanie), Michael Wienbröker (Spieß Unterdorfkompanie), Björn Brinkmann (Feldwebel Oberdorf), Dirk Bollhöfer (Feldwebel Unterdorf), Stefan Bierwirth (Fahnenträger Oberdorf), Norbert Kanne (Fahnenoffizier Oberdorf), Jürgen Mense (Fahnenoffizier Oberdorf), Heinz-Werner Bergner (Fahnenträger Unterdorf), Axel Voss (Fahnenoffizier Unterdorf), Martin Tornede (Fahnenoffizier Unterdorf), Peter Ryndicz (Lakai), Sebastian Liers (Platzmeister), Christian Jantz (stellvertr. Schiesswart), Gabi Bierwirth (stellvertr. Schiesswart), Hartmut Bockhoff (stellvertr. Schiesswart), Manuela Scháuff (1.Vorsitzende  Spielmannszug), Julia Röttges (stellvertr. Leiterin Spielmannzug), Jürgen Göbel (Heimatpflege), Dirk Nagelschneider (Leutnant zBV Oberdorf), Michael Reimann (Leutnant zBV Unterdorf) die Festausschussmitglieder: Marcel Bierwirth, Björn Brinkmann, Lars Hanselle, Markus Drinkuth, Elvira Richts, Lothar Richts, Tizian Tornede, Sebastian Liers, Dustin Bierwirth, Gerhard Kanne, Thomas Hentschel

Plakat Schützenfest 2019:

Plakat Schützenfest 2019

Aktuelles:

Marschweg am Samstag:
Lippspringer Str., Hornsche Str., Am Schlehdorn, Bergstraße, Am Kuhlhof, Steinweg, Lippspringer Str., Am Rosenberg - Pause beim Königspaar - Lippspringer Str., Festgelände.

Marschweg am Sonntag:
Lippspringer Str., Hornsche Str. - Pause beim Königspaar - Hornsche Str., Am Schlehdorn, Bergstraße, Am Kuhlhof, Steinweg, Lippspringer Str., Festgelände.