Zu dem erweiterten Vorstand zählen alle Offiziere, Unteroffiziere, der Festausschuß etc.

Thomas Hentschel (Oberstadjutant), Markus Drinkuth (Königsadjutant), Frank Adolf Hanning (Spieß Oberdorfkompanie), Michael Wienbröker (Spieß Unterdorfkompanie), Björn Brinkmann (Feldwebel Oberdorf), Dirk Bollhöfer (Feldwebel Unterdorf), Stefan Bierwirth (Fahnenträger Oberdorf), Norbert Kanne (Fahnenoffizier Oberdorf), Jürgen Mense (Fahnenoffizier Oberdorf), Heinz-Werner Bergner (Fahnenträger Unterdorf), Axel Voss (Fahnenoffizier Unterdorf), Martin Tornede (Fahnenoffizier Unterdorf), Peter Ryndicz (Lakai), Sebastian Liers (Platzmeister), Christian Jantz (stellvertr. Schiesswart), Gabi Bierwirth (stellvertr. Schiesswart), Hartmut Bockhoff (stellvertr. Schiesswart), Manuela Scháuff (1.Vorsitzende  Spielmannszug), Julia Röttges (stellvertr. Leiterin Spielmannzug), Jürgen Göbel (Heimatpflege), Dirk Nagelschneider (Leutnant zBV Oberdorf), Michael Reimann (Leutnant zBV Unterdorf) die Festausschussmitglieder: Marcel Bierwirth, Björn Brinkmann, Lars Hanselle, Markus Drinkuth, Elvira Richts, Lothar Richts, Tizian Tornede, Sebastian Liers, Dustin Bierwirth, Gerhard Kanne, Thomas Hentschel

Aktuelles:

Jahreshauptversammlung am 25.01.2020 in der Schützenhalle

Beginn 19:30 Uhr (Tagesordnung, Click)

Aktuelles:

Ball der Majestäten in der Schützenhalle in Kohlstädt am 28.03.2020